Sie befinden sich hier : Startseite Tagebuch 2023-20222021202020192018201720162015201420132012201120102009200820072006 -1997

„ieri oggi domani sempre“, Galerie Rosemarie Bassi




Blick auf die Wand mit werken von Charlotte Esch in der Galerie Rosemarie Bassi

Hier kann ich meine Arbeiten in einer Gemeinschaftsausstellung mit:
SKIZZO, Mary Bauermeister, Patrick Feldmann, Sighard Gille,
Hubertus Giebe, Erhard Hain, Vesna Faiazza, Ralf Kosmos,
Cornelia Renz, VAN SON LE und Simon Quendler zeigen.

Die Vernissage war am Sonntag, 24.September 2023

Blick auf die Wand mit werken von Charlotte Esch in der Galerie Rosemarie Bassi

Vernissage "ART-BLOCK-Variationen" Galerie Rosemarie Bassi




Prof. Ronte mit Charlotte Esch und Galeristin Rosemarie Bassi

Meine Einzelausstellung wurde am 18.09.2022 mit einer Vernissage eröffnet.
Die Einführung sprach Prof. Dr. Dieter Ronte. Es war eine wunderbare Rede - sie führte auch zu manchem Lacher und Schmunzeln.
Prof. Ronte ist Kunsthistoriker und war Museumsdirektor in Wien, Hannover und Bonn.
Es war eine große Ehre für mich und ich empfinde es als Auszeichnung, dass er die Einführung sprach.


Besucher bei der Austellungsbetrachtung Einzelne Besucher sind in Werke von Charlotte Esch versunken Im Gespräch vor der Aussstellung

Im Zwiegespräch vor einem Ausstellungsstück Spiegelungen von Personen und Ausstellungsstücken Leichtigkeit Eins und Zwei mit Freunden

Aufbau meiner Einzelausstellung "ART-BLOCK-Variationen"


Nach Hängung und Präsentation meiner Arbeiten - ein erster fotografischer Rundgang durch meine Ausstellung.


Bild Schwestern, ein Collage Art Block mit Illumination von Charlotte Esch Galerieansicht mit Olivenbäumen

Obwohl meine Arbeiten farbintensiv sind, fanden sie die ideale Anordnung.

Art Block mit Glas von Charlotte Esch Galerieansich mit Königin Europa Seerosenteich Collage